70er Sakko mit Retro Muster Waves violett

- Posted in 70er Sakkos bunt by

Anzugjacke 70er Muster

Smarte Renaissance

Die 70er sind zurück oder wie das Tapetenmuster der 70er Jahre seinen Weg ins Rampenlicht suchte...

Jacke mit Tapetenmuster Waves

Wer kennt sie nicht, die manchmal eher schrillen Muster, auf Tapeten und Wohnaccessoires der 70er Jahre. Knallige Farben und oft schon als futuristisch zu bezeichnende Formen, meist symmetrisch angeordnet und sich ins unendliche wiederholende Figuren. Einmal gesehen brennen sie sich ins Unterbewusste wie wichtige Daten auf eine unbeschriebene CD.

Herrensakko Waves Violett

Diese auffälligen und unverwechselbaren Formgebungen auf Textil zu bringen, welch ein Abenteuer! Klar, nix für die Strasse, aber jeder der sich mit dem Thema näher beschäftigt, ob Musiker, TV Moderator oder Bühnenkünstler, kommt nicht um diese Designs herum. Da, wo es um das "Gesehen werden" geht, da wo sich Präsenz mit 70er Nostalgie vereint, dort genau liegt die Schnittmenge all derer, für die es kein Zurück in die Zukunft gibt...

70er Jahre Sakko Waves violett Tapetenmuster Retro Fashion - 70er Jahre Sakkos Anzug Hippie Klamotten

Männer Sakko bunt gemustert Retro

...Comycom go`s back to the 70s...

Ob 70er Bekleidung für Blumenkinder, Hippies oder Nostalgiker, hier kann trefflich kombiniert werden mit einem breit gefächerten Angebot an Schlaghosen aus unserem "Real Retro" Programm. Material:

Das Obermaterial der bedruckten Stoffjacken besteht aus 100 % Baumwolle (Gabardine), dass Innnenfutter aus 100 % Polyesterstoff. Das Kammgarngewebe (Gabardine) wurde bereits in früheren Zeiten fast ausschliesslich für Mäntel und Anzüge verarbeitet und eignet sich, dank seiner schweren Qualität, vorzüglich für ein gut fallendes Sakko. Unsere Reihe an 70er Jahre Anzugjacken wurde passend zu den hier bereits vorgestellten Schlaghosen (Weiss, Schwarz und mit 70er Jahre Designmotiven bedruckten Stoffen im sogenannten Tapetenmuster) aus Gabardine entwickelt und ergänzen so das 70er Thema perfekt.