Jeansschlaghose Star Composite Patchwork

- Posted in Jeansschlaghosen by

Jeansschlaghose Patchwork

Comycom Patchwork Schlagjeans Composite

Hippie Flower Power Flickenhose

Optimierte Waschung, lässig strukturiere Jeanspatches, pefekt abgestimmte Passform (Male und Female) und jede Menge Schlag! So und nicht anders, muss die Lieblings - Jeansschlaghose im 70er Style rüberkommen. Keine unnötigen Details, cleane Machart und doch aufregendes Design, ganz im Sinne der guten alten Hippiezeiten.Jeansschlaghose Star Composite in cooler Hippie Patchwork Optik!!

Woodstock und Co. lassen grüßen. Jau, auf das gute Stück "Schlaghose" wäre man früher sicherlich stolz gewesen und das zu Recht.

Hier treffen sich altverdienter Denim mit kreativem Look, harmonischer Mix an dunklen und helleren Jeanspatches, deftig gewaschen mit typisch abgestimmten Finishing. Wem da nicht sofort Jimmy Hendrix oder Janis Joplin auf dem Schirm erscheinen, der hat einfach etwas verpasst, was ganze Generationen bewegte. Jeansschlaghose in verwegener Patchwork Optik, klassisch cool und lässig. Material: 100 % Baumwolle (Denim) in unterschiedlichen Qualitäten. Verschiedenste Oberflächen, Farben und Strukturen vereint in einem Stück neuer Hose, Schlaghose, wohlgemerkt! - mit relativ niedriger Leibhöhe, für Sie und Ihn geeignet. Geplante Sortimentserweiterung: Die Hose in coolem dirty Look und natürlich für alle wirklichen Fans der 70er Jahre vielleicht irgendwann auch noch in der Monsterschlag-Variante mit bis zu einem Meter Schlagweite, im Umfang. Ach ja, demnächst sollte dann auch wieder ein neues Schlaghosenmodell in Cordstoff, dem Jeansmodell, flankierend zur Seite stehen. Man darf gespannt sein, dass Thema Patchwork - Schlaghose ist noch lange nicht erschöpft!

Flicken Patchwor Schlagjeans

Material: 100 % Baumwolle (Cotton) 12,5 UNZEN DENIM

Hippie Patchwork Damen Schlagjeans

Farbstellung/Waschung: Unterschiedliche Blautöne - Unterschiedliche Wascheffekte

Siebziger Jeansschlaghose Patchwork Style